EPB Roth

Zur EPB fanden sich am Samstag und Sonntag bei mildem, teils bedecktem und fast windstillem Wetter insgesamt 6 Hunde im Prüfungslokal Preußenscheune in Roth ein. Aufgrund der langen Trockenheit war der eigentlich vorgesehene Prüfungsteich fast leer, so dass wir die Prüfung hauptsächlich im Thüringer Forstamtsbereich Heldburg abhalten mussten. Hierfür ein großes Dankeschön an Lars Wollschläger und seine Mitarbeiter. Ein besonderer Dank geht an unseren Revierführer und Ausrichter der Prüfung Matthias Schulz, der uns während der gesamten Prüfung begleitete, und das obwohl er zwischendurch telefonisch erfuhr zum ersten Mal Opa geworden zu sein. Auch dazu noch mal von uns allen einen herzlichen Glückwunsch. Die Hunde waren bis auf kleinere Mängel gut durchgearbeitet, so dass fast alle die Prüfung bestehen konnten.

2 x 2. Preis, 3 x 3. Preis, 1x ohne Preis

Comments are closed.