GP Nordhausen

Wechselhafte Bedingungen, mal Regen mal Sonne am Tag der Prüfung boten optimale Voraussetzungen für die Hunde. Ausreichend große Fichtendickungen im Forstamt Bad Lauterberg und ideale Voraussetzungen am Wasser an der Fischzuchtanlage der Fam. Koscherreck in Auleben. Wildvorkommen Rot, Reh und Schwarzwild. Viele Schwäne auf dem Wasser, was es den Hunden nicht immer leicht machte. Allen die uns geholfen und die Reviere zur Verfügung gestellt haben im Namen aller ein herzliches Dankeschön und kräftiges Waidmannsheil. Die GP die eigentlich für den 10./11.10.2015 geplant war wurde Aufgrund der geringen Nachfrage und einer in der Nachbarlandesgruppe abgesagten GP auf das EPB Wochenende verlegt. Leider stellte sich der gewünschte Erfolg des jungen engagierten Führers nicht ein, aber Wiederkommen und besser machen.

1 x ohne Preis

Comments are closed.