JP Burgwenden 28./29.03.2015

Die erste JP der Landesgruppe fand in den Revieren um Burgwenden statt. Erstmals waren wir auch im Revier Schillingstedt zu Gast, hierfür dem Pächter herzlichen Dank. Gestöbert wurde im Revier der Hatzfeldschen-Forstverwaltung auch hierfür Danke. Das Wetter hätte unterschiedlicher nicht sein können, waren die Bedingungen am Samstag noch hervorragend mit ausreichend Bodenfeuchte, herrlichem Wetter und kaum Wind, goss es am Sonntag teilweise in Strömen mit Schneeschauern und starkem Wind aus allen Richtungen. Die Hasenspuren wurden überwiegend auf grüner Saat und in Brachflächen gearbeitet. Im Wald kamen Reh und Schwarzwild vor. Herzlichen Dank an alle Revierinhaber sowie an den Reiterhof Finne.

Preisverteilung: 4 mal 1.Preis; 4 mal 2.Preis; 3 mal 3.Preis und 1 mal ohne Preis.

Comments are closed.