JP Tröchtelborn 11.04.2015

An einem Sonnigen Tag mit leichtem Wind und Temperaturen um die 15 Grad durften wir zum wiederholten mal in den Revieren von Herrn Brand und dem FA Finsterbergen eine JP durchführen. Der Hasenbesatz war gut, sodass wir jedem Hund gerecht werden konnten. Herr Brand stellte uns auch noch Großzügiger weise einen Stausee in seinem Revier für die Wasserarbeit und ein Waldstück zur Überprüfung der Schussfestigkeit zur Verfügung, sodass wir die meisten Fächer in einem relativ kleinen Aktionsradius durchführen konnten. Dafür an dieser Stelle noch mal vielen Dank. Vielen Dank auch an Herrn Mario Klein der kurzfristig eingesprungen ist und uns das Stöbergelände zur Verfügung stellte.  Dadurch stand einem  guten Prüfungsverlauf nichts mehr im Wege.

Preisverteilung: 2 mal 1.Preis; 1 mal 3.Preis und 1 mal ohne Preis

 

Comments are closed.